Kontaktanfragen Festnetz (Mo. - Fr. von 8 bis 13 Uhr): +49 (0) 30 / 365 18 51

Herzlich Willkommen

Hier ist der Mensch in seiner Welt, hier kann er selbst für sein Wohlbehagen sorgen. Das gilt natürlich ganz besonders für das Bad. Wir bieten unseren Kunden hier von der Beratung, Planung und Auswahl der Objekte bis hin zur Ausführung schöne Badezimmer, behindertengerechte Badezimmer, exklusive Badezimmer und Bäder, in denen man sich mit seinem Stil für sein Zuhause wiederfindet. Sollten darüber hinaus auch noch Elektro-, Fliesenleger und Maurerarbeiten im Zuge der Badgestaltung anfallen, so bieten wir auch diese Leistungen aus einer Hand an.

Neben der Badgestaltung als Ausschnitt aus der großen Bandbreite der sanitären Installation führen wir natürlich auch alle anderen Sanitärarbeiten im Wohnungs- und Gewerbebau, in Krankenhäusern, Schulen und sonstigen Objekten von der Trink- und Abwasserinstallation bis hin zur Druckerhöhungsanlage fachgerecht und zuverlässig aus.